Problem mit PAR 56

  • Ersteller Lichtprofi?^?
  • Erstellt am
L
Lichtprofi?^?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.04
Registriert
12.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi @ all, die das hier lesen.
Ich bin kein typischer DJ (schon gar kein LJ) aber dennoch hab ich mir für meine Gesangsauftritte einige Scheinwerfer zugelegt.

Ja, nun stehen sie hier und ich muss irgendwie zu blöd sein, die Lampen in die Keramiksockel zu stecken... :confused:

vermutlich hab ich auch nur etwas Angst, dass dieser Sockel kaputt geht.

Kann mir vielleicht jemand hier sagen, ob ich die zwei Kontakte der Lampe direkt in den Keramiksockel stecken kann (bzw. muss) oder muss ich den vorher aufschrauben, wobei ich das schon probiert habe und leider nicht mal die Schrauben rausbekommen habe...

Vielen, vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Moin.

Jo, die Kontakte kommen direkt in den Keramiksockel. Geht manchmal ziemlich schwer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben