Problem mit Technics KN800

  • Ersteller mmoerth1991
  • Erstellt am
M
mmoerth1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.16
Registriert
12.06.15
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Nutzer,

seit sehr langer Zeit steht bei mir das Keyboard "Technics KN800" herum. Endlich habe ich mich mal dazu überwunden, es anzuspielen. Und schon da kamen erste Probleme ans Licht. Es ließ sich zwar einschalten (Der Bildschirm leuchtete), aber es zeigte weder etwas an noch konnte man einen Ton spielen. Nachdem ich es mehrmals ein- und ausgeschaltet hatte, ging es dann plötzlich. Nach einer Pause schaltete ich das Gerät erneut ein, und stellte fest, dass das Problem nochmals bestand. Nun kann ich es ein- und ausschalten wie ich will.

Der Bildschirm leuchet die ganze Zeit, aber irgendwie tut es nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, das Keyboard zurückzusetzen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Oder hat das Gerät eher einen ganz anderen Schaden davongetragen?


Ganz liebe Grüße aus Wien
Und danke für eure Hilfe im voraus.


Markus
 
Eigenschaft
 
PAD 1, 2 und 3 vor dem Einschalten drücken und während des Einschaltens gedrückt halten. :) Ansonsten würde ich es mal aufmachen und schauen ob Elkos geplatzt sind oder zumindest undicht (sofern vorhanden).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben