Problem mit VSTis!!!

  • Ersteller keyfreak
  • Erstellt am
keyfreak
keyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.19
Registriert
06.02.07
Beiträge
824
Kekse
571
Hallo zusammen,

Folgende Situation - ich benutze den Mindprint Trio USB über einen Sony Vaio FS315M

Alles hat bisher perfekt funktioniert - ich habe das Ding schon mit der B4 2 von NI öfters auf der Bühne gehabt (Standalone) - die B4 (und einige andere VSTis) funktioniert auch im VST betrieb wunderbar (z.B. über Ableton Live, Maize Studio, andere Hostprgramme).

Jetzt mein Problem; ich habe einige Freeware-Vstis ausprobiert - und sobald ich diese in ein beliebiges Hostprogramm lade, habe ich ein Weißes Rauschen o.Ä. das immer wieder ein und ausgefadet wird - es hört sich ziemlich original nach Wellen am Meer an (zumindest eine schöne Sache :p wobei ich kaum glaube, dass es besonders Stimmungsuntermalend sein wird, wenn ich mit nem Rhodes-VSTi n Solo mach, und die Leute hören die ganze Zeit das Meer rauschen :mad:)

Was soll ich machen? Bitte helft mir!

Grüße,
key
 
Eigenschaft
 
Morgen,

klingt vielleicht doof: Aber sind das wirklich freeware VSTis oder Demos?!

Gruß
Thorsten
 
das ist wirklich freeware - außerdem glaub ich kaum dass - angenommen es wären nur demos - verschiedene Hersteller genau den selben Fehler reinbauen...
 
Hm,
ok. Bei Demos hätte ich gesagt, dass das Drin ist, damit es wirklich nur als Demo genutzt wird. Aber das ist schon komisch. Kannst du vielleicht mal genau sagen, welche VSTis das sind?
Dann könnte man sich das mal selber anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben