Probleme beim Yamaha PSR S 910

  • Ersteller Rythmicker
  • Erstellt am
R
Rythmicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.17
Registriert
22.02.10
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo !

Beim Registrieren der Styles bzw. der Kompletteinstellungen wie Voices , Tempo , Transpose gibt es bei meinem Yamaha Probleme. Ich kommen nur bis zu den acht Registrationen. Dann ist Schluss . Ich bekomme dann weder einen neuen Ordner auf , noch eine neue Bank. Bin strikt nach dem Handbuch gegangen . Ich hatte auch hier im Musiker Board schon mal angefragt vor gewisser Zeit . Die Tipps die mir gegeben wurden habe ich befolgt aber nur bis zu diesem Punkt .Ausserdem wurde mir mal woanders gesagt das ich in einem Ordner bis mindestens 200 Kompletteinstellungen speichern kann . Ja warum geht das dann nicht bei meinem Keyboard ? Ich komme immer mehr zu dem Schluss das mein Keyboard vielleicht einen Hardware Fehler hat. Bloss wie bekomme ich das genau raus?Das Einzige was funktioniert ist Styles auf USB Stick registrieren aber dann fehlt mir da auf dem Stick noch die anderen Einstellungen. Ich hätte es gern so das ich auf eine Taste drücke und ich hab alles für einen Song zum Spielen was ich brauch. Wenn ich in irgendeinem Musikgeschäft anrufe in der Umgebung und frage ob mir dabei jemand helfen kann dann fragen die zurück ob ich das Keyboard dort gekauft habe. Wenn ich verneine dann helfen die mir auch nicht . Ich habe das Keyboard online 2012 gekauft. Ich brauch da jetzt bitte Hilfe , da ich mit meinem Latein am Ende bin .
 
Eigenschaft
 
Hallo Rythmicker,

ich denke, dir dürfte telefonisch direkt bei Yamaha geholfen werden können: 04101-303-343 - viel Erfolg
 
Hallo,

wenn die Daten gesichert sind (gekaufte MIDIS o.ä. auf USB-Stick), würde ich auf jeden Fall erst mal einen Reset durchführen. (Rückstellung auf Werkseinstellungen). Das ist immer der erste Schritt, bevor man nach Hardwarefehlern sucht.

Gruss
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben