Probleme mit Freestyler DMX

  • Ersteller tramdriver
  • Erstellt am
T
tramdriver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.15
Registriert
28.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und Hilfe,

nach langem erfolgreichem Einsatz von Freestyler DMX funktioniert bei mir der button "CUE" nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, warum der button keine Funktion mehr hat. Muss ich irgendwas in den Parametern ändern. Eine Neuinstallation hat keine Wirkung gezeigt!

Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Hallo Martin,

der Fehler ist mir bisher noch nicht begegnet. Bist du sicher, dass das Fenster nicht einfach nur irgendwo nach hinten gerutscht ist? Vielleicht kann da ein Window - Reset windows positions helfen.

Ansonsten: Welche Version benutzt du? Falls die neuste, dann installiere mal die Vorgängerversion, vielleicht ein Bug? Ich nutze bisher noch 1.5.7 (etwas älter), das läuft relativ stabil bei mir.

lg
fireworker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben