Probleme mit Fruity Loops

von Flowar, 21.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowar

    Flowar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.06.07   #1
    Hi,

    Ich habe Fruity Loops 6...ich hatte es erst als Demo.
    Ich habe mal gehört das man den Keygen dan in Patch einfügt und dan aktiviert und dan die Vollversion hat.

    Bei mir stand schon Fruity Loops XXL Studio Producer Edition.
    Doch es kommt immer ein Fenster in dem mir gesagt wird dass mein Code ausgelaufen ist....das Fenster enthält das:


    Your code has expired. You need to obtain a new code (free) to continue your work. Until you obtain a new registration, FL Studio will function in demo mode.

    You can request a new registration code: click here. This link will bring you to our automated on-line registration system where you can enter your user name and password and the new registration code will be sent to you by e-mail.


    BITTE UM HILFE!!!!!
     
  2. topo

    topo HCA Recording

    Im Board seit:
    05.07.04
    Beiträge:
    7.440
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    14.954
    Erstellt: 21.06.07   #2
    Du musst Dich erneut online registrieren.........
    Mehr nicht.

    Wenn es eine legale Versin ist, dann ist das doch ohne Probleme machbar - oder?


    Topo :cool:
     
  3. Flowar

    Flowar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.06.07   #3
    wisst ihr wie man die Serial nummer raus finden kann...ich habe keine! das is mein größtes Problem
     
  4. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 21.06.07   #4
    Meine Meinung dazu?
    Thread Löschen, User bannen, Fertig.
    Keygen und 'Patch' gehören ganz klar zur Abteilung Illegaler Müll. Dazu kommt eine nicht vorhandene Seriennummer...
    (Sagen wir es mal so: Ich kenne mich mit sowas aus, ist aber Schnee von vorgestern)
    Wenn jemand mit sowas hier ankommt gehört der geteert und gefedert.
    Kluge Köpfe wissen wieso. (Er gehört nicht dazu :p )

    Also lieber Mod, bitte Thread Löschen und User rausschmeißen. Und wenn nur das erste gemacht wird, reicht das schon. :)

    Gruß Lars
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.06.07   #5
    lol, bitte was? Du suchst in einem FORUM hilfe dafür, wie man einen KEY GENERATOR für fruity loops bedient?

    ich glaub' ich les' nicht richtig. topo, mach das mal bitte zu hier.

    // edit: diesmal war der lars schneller.
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    1.256
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 21.06.07   #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen