Probleme mit HQI

  • Ersteller Eponine
  • Erstellt am
E
Eponine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.15
Registriert
16.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich bin neu hier, falls die Frage hier nicht hingehört, bitte bescheid sagen.

Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit einem HQI. Er ist die letzten Jahre so ca 8-12 Stunden pro Tag gelaufen. Letztes Jahr ist das eingebaute Vorschaltgerät eingegangen, dieses habe ich dann ausgetauscht. Vor einigen Tagen hat er plötzlich während er schon ein paar Stunden gelaufen ist, ein ziemlich lautes andauerndes Geräusch von sich gegeben. Ich habe ihn dann abgesteckt, auskühlen lassen und am nächsten Tag wieder ausprobiert. Er hat zwar geleuchtet, gibt aber seitdem sehr laute und häufige andauernde "Knacks Geräusche" von sich. Das war bisher nicht so.

Habt ihr eine Idee was das sein kann?
 
Eigenschaft
 
Defektes Leuchtmittel? Ich würde das so nicht weiter betreiben!

Bist du sicher, dass das neue Vorschaltgerät zu deinem Scheinwerfer/Leuchtmittel passt?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben