Probleme mit meiner Parallel-Snareabhebung von Tama

von Trommel08, 23.02.11.

  1. Trommel08

    Trommel08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Twistringen südl. v Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.11   #1
    bei meiner snare von tama mit paralel Abhebung liegt der Teppich an den seiten nicht auf was kann man machen
     
  2. Corehammer

    Corehammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.10
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    309
    Erstellt: 23.02.11   #2
    Hi,
    ich würde versuchen mehr Spiel am Faden zu lassen und es mit dem Stellsystem versuchen eben zu bekommen?!
    Was mich aber stutzig macht, wieso er nicht schon bei *null Spannung* eben aufliegt - ist evtl. der Ring bzw. der Kessel verzogen? :gruebel:

    LG
     
  3. bob

    bob Mod: Drums und so

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    6.364
    Ort:
    Mitteninhessen
    Zustimmungen:
    206
    Kekse:
    23.860
    Erstellt: 23.02.11   #3
    Hallo Trommel08,

    ich war mal so frei und habe den Threadtitel geändert.
    http://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

    ( Einen Freischuß hat jeder ;) )


    Eine Paralellabhebung ist etwas schwieriger einzustellen wie eine einseitige Abhebung.
    Neben der Einstellung kann es aber auch am Teppich liegen, d.h du hast einen ungeeigneten Teppich erwischt oder er ist verkehrt herum montiert.

    Etwas mehr Infos für uns wäre somit sinnvoll ( neu aufgezogener Teppich, alter Teppich, was für ein Teppich)
    Manchmal sagen auch Bilder mehr als 1000 Worte.
     
  4. drumcom

    drumcom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.11   #4
    kannst Du bitte mal ein Bild reinstellen? Alles andere wäre jetzt Spekulation. Hast Du mal den alten und neuen Teppich verglichen? Sind die baugleich?
     

Diese Seite empfehlen