Probleme mit Traktor 2

C
ConEl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.13
Registriert
12.02.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe das Problem, dass die Musik in Traktor lauter wird, sobald ich die Tiefen, also Bässe rausdrehe. Wie kann ich dieses Problem beheben? Die Autogain funktion hab ich schon probiert an und aus zu stellen.

Mein zweites Problem: Wie müsste ich das routing einstellen, um mit meinem Numark Pro Controller vorhören zu können, und gleichzeit die Musik über meinen Laptop abgespielt wird?
 
Eigenschaft
 
Zu 2. Das geht nicht, weil Traktor nur eine Soundkarte unterstützt und nicht zwei verschiedene.
 
Wenn Du keine Soundkarte mit zwei Stereoausgängen hast, gar nicht. Zum Vorhören brauchst Du eine Soundkarte, die mindestens 2 Stereoausgänge hat oder einen Controller mit integrierter Soundkarte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben