Probs mit Griffen!!!

L
lurch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.05
Registriert
21.12.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ok laos bei den griffen der Akorde hab ich immer des Problem das meine Finger irgendwie zu hart sind naja wei0 net wie ich des beschrieben soll ich weiß schon wie der akord geht aber ich kann ih net greifen.Vielleicht versteht ja wer was ich mein.Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet und wenn ihr auch schonmal des prob hattet was ihr dann gemacht habt.
 
Eigenschaft
 
Üben, üben, üben :p

War bei mir am Anfang auch so, das geht mit der Zeit weg :)

Streck- und Dehnübungen (nicht zu wilde) sollten am Anfang auch helfen

Außerdem: mit leichten Akkorden anfangen, keine Barrè- oder so

mfg Steppenwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben