Profil bzw. Signatur ändern - wo?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.543
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

Ich such' mir gerade 'nen Wolf... :eek:
Wo, zum Kuckuck, kann man denn sein Profil bzw. seine Signatur ändern? Ich kann es nicht glauben, aber ich find's nicht!
Wo habt Ihr das versteckt? :redface:

Hilfeeeee!!:hail:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hover (nicht klicken!) mal mit der Maus rechts oben über das Icon mit der Kopf-Silhouette; im dabei aufklappenden Menü findest Du alles, was Du brauchst ;). LG Lenny
 
Hier:
 

Anhänge

  • sig.png
    sig.png
    136,2 KB · Aufrufe: 130
Oben rechts am bildschirm hast du vier felder; profil, private nachrichten, hinweise und suche. Wenn du mit dem cursor über das erste fährst, bekommst du ein menu angezeigt, das dir weiter helfen sollte.

Gruss, Ben

€: Ich bin einfach zu langsam für euch jungspunde :)
 
Aaaah!!!
Vielen Dank! Sogar mit Bildchen, für die ganz Doofen! :D

€: Ich bin einfach zu langsam für euch jungspunde :)
Oooch Ben, ich weiß nicht... Lenny ist ja auch kein Jungspund mehr.
Da lag sicher an der unterschiedlichen Zeitzone. Es braucht halt 'ne Weile, bis das einmal um die halbe Welt gegangen ist. ;)

Herzlichen Dank nochmal und 'nen schönen Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben