Prog Power Metal Song

  • Ersteller Tom Thunder
  • Erstellt am
T
Tom Thunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
08.01.04
Beiträge
73
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab mit meiner Band an Ostern einen neuen Song aufgenommen, sagt mir mal was Ihr davon haltet.

Secrets
Ist etwas progressiver als unsere anderen Songs, wer mehr hören möchte:

http://www.vanish1.de/mp3.html

Schreibt mal wie ihr das findet, würde mich freuen.

Gruß
Ralf
 
Eigenschaft
 
also ich finds ganz okeh ... könnte glatt so nen soundtrack aus igendsnem ritterfilm sein oder so. vor allem is die aufnahmequalität sehr gut. ich find den song nur was lang. .. . . .

was ich mich nur frage ist, was dadran so progressiv sein soll???

mfg mikael
 
es steht ja auch etwas progressiver als unsere anderen Songs
 
hört sich gut an. der sänger gefällt mir !
 
Hm ich bin grad am Durchhören, ich muß sagen , der ist ziemlich geil, der Song, der Sänger ist einfach spitze, und die Musik rockt auch :rock:
 
Hey there,
Der Song ist voll cool.Gesang gefällt mir auch.Er hat's drauf...auf jeden.
Wie habt ihr denn alles aufgenommen?
weiter so.
stay safe
 
jupp, alles selbst im Homestudio, wobei der Mix nicht so gut ist.
Bald kommt unsere Debut CD, die wird fetter
Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben