Programm wie GarageBand?

  • Ersteller Casimir188
  • Erstellt am
Casimir188
Casimir188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.13
Registriert
13.12.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling in Sachen Homerecording und habe bisher über Audacity aufgenommen?
Mein Kumpel hat mir GarageBand gezeigt und ich war total begeistert!

Gibt es ein Programm für PC-User, das GarageBand ähnlich ist und vor allem folgende Möglichkeiten bietet?

- Loop-Funktion
- Erkennung und Augabe der eingespielten Töne in Noten
- guter Drummcomputer

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Ich bin zwar nicht ganz im bilde, was die standard pc-programme so drauf haben
aber ich denke mal du mit div. LE oder lite versionen vollends zufrieden währst.

- Erkennung und Augabe der eingespielten Töne in Noten
- guter Drummcomputer

und wo bitte ist DAS in grageband? :p die noten erkennen (sprichts du von midi oder echten tönen) kann grageband sicher nicht. Ich habe selbst damit rumgespielt und nix sinnvolles gefunden.
und einen Drumcomputer hat grageband auch nicht mit drinn. nur relativ einiges an loops.
Wenn dir die wichtig sind, musst du halt bei den produkt beschreibungen nach sowas suchen. Ich weis zb. das Tracktion 3 einiges mit an board hat.. aber es wird zig andere geben.. Ableton Live?.. usw.

Habe wie gesagt auch einiges mit garageband probiert, aber bei der erst besten gelegenkeit war ich weg. Ev. musst du dir sowieso ein interface kaufen, höchstwahrscheinlich ist da so ein programm dabei.

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben