Programm zum erstellen von eigenen Beats gesucht!

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Hab ne einfache Frage:

Ich such ein gutes Programm mit dem ich eigene Beats erstellen kann und dann über Cubase LE 4 (lag dem Zoom H4 bei) zu meinen Songs dazumischen kann.

Wenn möglich natürlich Freeware oder zumindest sehr günstig.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Das kannst Du mit Cubase machen. Ich habe keinen blassen schimmer, ob ein entsprechendes Software instrument bei der LE Version beiliegt, es gibt aber auch Diverse Freeware Sachen. Ich finde Independence Free ganz gut, das ist ein Sampler mit 2GB Samples (Auch Schlagzeug auch elektronisch) dabei und das für lau :great:

Ansonsten würde ich mal einen Blick auf Drummatic3 bzw Drummatic VE werfen. Die machen nur elektronische Beats, sind dafür aber ein wenig schlanker ;)

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben