Programm zum erstellen von Playlists spezial

von nka, 27.05.11.

  1. nka

    nka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.11   #1
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Programm für Mac, mit dem es möglich ist eine Playlist zu erstellen. Das wäre grundsätzlich kein Problem mit iTunes oder so. Aber es soll gerade nicht mit iTunes gemacht werden. Ich habe es auf einem Workshop kennengelernt aber den Namen vergessen. Ich glaube aber es war was mit M..... Das Programm konnte die Playlist automatisch runter spielen, die Songs nur an bestimmten stellen abspielen oder man konnte per Tastendruck den nächsten Titel anwählen. Wie es ungefähr aussah weiß ich auch noch. Ich bin halt nur am überlegen wie es heißt.
    Es gab davon soviel ich weiß eine Kaufversion und eine Free Version. Das ist alles was ich euch sagen kann. Hoffe ihr kennt das Programm oder so ein ähnliches.

    Mfg
    nka
     
  2. Megamixer

    Megamixer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.11
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    821
    Erstellt: 27.05.11   #2
    War es evtl. Cog?
     
  3. nka

    nka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.11   #3
    Nein, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal angucken. Es geht hierbei auch nicht dirket um Musik sondern Theater. Deshalb manchmal automatisch und manchmal halt auf Knopfdruck weiter.
    Bei dem Programm was da vorgestellt wurde war Links so ein Balken oben halt so ein Bereich was halt gerade abgespielt wird und der meiste Bereich halt mit dieser Liste. Da waren auch so Sounds bei so Mooen von Kühn halt so Tiergeräusche und ähnliches. Hab das damals noch nicht gebraucht, aber jetzt brauche ich es halt, hab aber den Namen vergessen.

    P.S. Habe etwas ähnliches gefunden. es heißt Qlabs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.11

Diese Seite empfehlen