Programm zum rausschneiden von Solos

  • Ersteller Sparxxxxxxxx
  • Erstellt am
Sparxxxxxxxx
Sparxxxxxxxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Registriert
05.02.05
Beiträge
134
Kekse
0
Hallo!
Ich suche ein Programm mit dem ich Solos aus MP3s herausschneiden kann und somit seperat abspeichern kann.

Bitte helft mir - möglichst Freeware...
 
Eigenschaft
 
vielleicht dieses CLICK

gruß septic
 
Wenn du nur den Teil des Songs, in dem das Solo enthalten ist, herausschneiden (also einen 3 Minuten-Song auf die "interessanten" 20 Sekunden kürzen) möchtest, das kann jeder Audio-Editor (Windows-Recorder, Nero, tausende Freeware-Editoren).

Wenn es darum geht, ein einzelnes Instrument zu isolieren - das geht nicht. Genauso, wie du Rührei nicht in Eigelb und Eiweiß zerlegen kannst.

Jens
 
z.B. audacity
part markieren und exportieren
 
@ Jens

Kein Vergleich hätte es besser getroffen, als der mit dem Rührei :D

Grüße

Manuel
 
@JENS

Die dichtedifferenz zwischen eigelb und eiweiss liegt bei 13gr/cm3 somit ist es durchaus moglich ew. und eg. mit einem huni zu teilen... eine zweite moglichkeit ist aus dem haerteunterschied gebrauch zu machen... eigelb wird bei hitze schneller hart als eiweiss (was man bei gekochten eiern nicht erkennen kann da das eg. in diesem fall nicht homogen verteilt ist) also konnte man teoretisch den eiinhalt auf einer pfanne langsam erhitzen bis das eg. hart genug ist so dass man das ew. davon trennen kann. :cool:
 
Ich hab fast befürchtet, dass sowas kommt... ;)
Unter "Rührei" verstehe ich allerdings das fertig zubereitete, bereits gebratene Rührei. Und nu?

Es sollte aber klar sein, wie das Beispiel oben gemeint war, oder?

Jens
 
H3H3, und wenn man es dann tatsächlich schafft rüherei in ei-gelb und ei-weiß zu zerlegen, dann hast du garantiert die struktur zerstört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben