Programme für .wma > .mp3

  • Ersteller Dark Angel
  • Erstellt am
D
Dark Angel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
5
Kekse
0
hi, kennt einer von euch ein programm, um .wma dateien in .mp3 dateen umzuwandeln? :confused:

ich würde mich über eine antwort freuen!:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ich glaub des geht net, wenn ich des versuch kommen immer meldungen wie "nicht möglich wegen irgendwelcher lizensen"

naja, aber mit magix music maker geht des... da isn kleiner bug drinnen :rolleyes:
 
Kannst es ja mit sowas versuchen: http://www.litexmedia.com/wma_workshop/

Mit geschützten WMAs wird das allerdings vermutlich nicht gehen.

Achja, und dass die Qualität drunter leidet ist dir hoffentlich klar.
 
crazyfist schrieb:
ich glaub des geht net, wenn ich des versuch kommen immer meldungen wie "nicht möglich wegen irgendwelcher lizensen"

naja, aber mit magix music maker geht des... da isn kleiner bug drinnen :rolleyes:

hi, kannst du mir vll sagen, wo ich das ding herbekomme, und ob das free ist, würde ich sehr über eine AW von dir freuen *g*

cya dark angel
 
dBpowerAMP Music Converter http://www.dbpoweramp.com/
habe die 30 tage trail ausprobiert...das konvertiert so ziemlich jedes format in ein anderes.
 
du könntest es mit audiograbber probieren, hab jetzt aber keine ahnung obs funktioniert
 
Was zum Teufel willst du mit wma? wma ist MÜLL
 
chaindog schrieb:
Was zum Teufel willst du mit wma? wma ist MÜLL

Kann man so nicht sagen...Ausserdem: Er wollte .wma in .mp3 umwandeln, also wollte er doch von dem "Müll"-WMA weg ;)
 
Ja aber wieso kommt er erst auf wma? Wave zu Mp3 würde mir besser gefallen ;)
 
chaindog schrieb:
Ja aber wieso kommt er erst auf wma? Wave zu Mp3 würde mir besser gefallen ;)
naja, ich denk ma weil paar Programme nur als wma rippen
wie zb mein windows media player :rolleyes:
 
cdex 678910
 
schau dir mal ITunes an, (www.apple.de),
du brauchst zwar nen MP3 - Codec, aber den brauchste bei den anderen ja auch...

Gruß BP
 
Rippen immer mit Winamp am besten! ist meiner Meinung nach am besten!
 
Ne, db power amp :great:
Egal, er hat jetzt genug Informationen und kann selber entscheiden...
nimm db power amp! :D
 
Wenn's jetzt auf einmal um's Rippen geht: Für Windows-Rechner bringt die Kombination Exact Audio Copy - LAME MP3-Encoder die beste Qualität (besonders bei zerkratzen oder kopiergeschützten CDs).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben