Progressive Rock aus Dresden:Black 'Eviltype' Daniels

von BlackDaniels, 11.07.07.

  1. BlackDaniels

    BlackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    :D Schönen guten Tag liebe Freunde der etwas anspruchsvolleren Musik,


    Ich möchte hier mal zwei Songs von mir vorstellen, die ich in richtung Progressive Rock/Metal einordnen würde:
    1.Neverending Trail-ein fast 8minuten Song und gleichzeitig mein längster den Ich bis jetzt schrieb.Der Song hat viele Rockelemnte aber auch viele Metalelemente *lach*-was red ich denn-am besten selbst downloaden und hören
    2.Life versus Time
    Den Song musste ich leider mit meinem Ersatzmikro einsingen aber trotzdem denke ich mal das hier und da im Song einige interessante Sachen/Elemente vorhanden sind.

    Downloadadresse: www.musiker-on.de/eviltype



    P.S.Die Songs sind rein provisorisch aufgenommen,da ich kein Studio habe und meine Stammband nicht interessiert ist am Progrock. Ich komm eigentlich aus dem Black/Deathmetalbereich das erklärt auch den noch nicht perfekten Gesang.

    Viel Spass euch und mir viel Feedback bitte.LGBlack.:screwy:
     
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 11.07.07   #2
    Hey cool Progressive Rock aus Dresden! Sowas hör ich doch gerne :great:

    Wenn ich Zeit hab hör ich demnächst mal rein.
     
  3. BlackDaniels

    BlackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #3
    Sehr schön,danke.Freu mich schon auf deine Meinung.
     
  4. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 12.07.07   #4
    Hab mir was angehört (das wo Progressive Rock dransteht :D ) und mir gefällts ganz gut. Wär aber sicher was wo man sich noch weit reinhören kann...
     
  5. BlackDaniels

    BlackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #5
    Was soll das bedeuten...ist der Satz chiffriert? Gruß.:)
     
  6. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 17.07.07   #6
    Oh ganz vergessen zu antworten. :D

    Ich mein damit ich denke das ist eindeutig solche Musik, wo sich beim ersten Hördurchlauf noch nicht alles erschließt und die ganze Qualität entfaltet. Jedenfalls meine Meinung.

    Gibts noch mehr Progressive Songs von dir?
     
  7. BlackDaniels

    BlackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #7
    Hey cool...endlich mal einer der weiß das man ein Lied nicht unbedingt beim ersten Mal ergründen muß....heutzutage ist vieles so oberflächlich geworden. I show you RESPECT! Welche hast du denn bis jetz gehört-nur Neverending trail oder was? Wenn ja dann hab ich noch 'Life versus Time' anzubieten ...ist auf der gleichen Plattform. Übrigens ist die andere Musik auf der Seite auch von mir...GRUß
     

Diese Seite empfehlen