[Progressive Rock]: Improvisationsexperiment

  • Ersteller RP-Music
  • Erstellt am
R
RP-Music
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
Hi Leute ;)

Ich hab gestern Nacht ein wenig mit meinem Bass improvisiert. Rausgekommen ist das.

Jetzt meine Frage: Hat der Song in euren Augen Potenzial? / Lohnt es sich den Song weiterzuschreiben?

Würde mich über Kommentare freuen ;)

Gruß
Robin

:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fragments.gp5
    71,5 KB · Aufrufe: 186
  • Fragments GP4.gp4
    40,3 KB · Aufrufe: 174
Ist es so schlecht ???
Hat keiner ne Kritik?? :(
Kommt schon! ;)

Gruß
Robin

:)
 

Tag auch.

Ich hab gestern Nacht ein wenig mit meinem Bass improvisiert. Rausgekommen ist das.

Lustige Impro, die sich immer wieder wiederholt... und auch nicht sonderlich abwechslungsreich, dementsprechend.

Jetzt meine Frage: Hat der Song in euren Augen Potenzial? / Lohnt es sich den Song weiterzuschreiben?

Weder, noch. Ist langweilig. Extrem.

Würde mich über Kommentare freuen ;)

Keks?

Ist es so schlecht ???

Ja.

Hat keiner ne Kritik??

S.o.

Allgemein viel zu lang, wieder das übliche. Und n paar schiefe Takte machen noch lang kein Progressive, wann lernst du das endlich :rolleyes:

MfG
 
Mir gefällts auch nicht sonderlich. Ich finde, das ist zu sehr die "Holzhammer"-Methode. Frei nach dem Motto: "Schaut mal, wir spielen einen x/y Takt gefolt von einem z/x Takt."
Der Anfang ist also überhaupt nicht meins. Da fehlt mir die Struktur, mag vllt auch am GP liegen, vllt klingts aufgenommen ein bisschen zusammenhängender.
Der Rest ist mMn ziemlich langweilig. Es nutzt sich ziemlich schnell ab, es gibt keine Passagen in denen man denkt: "Wow, das ist doch eine geniale Idee!"

Eine Frage zum Schluss: Hast du als du da improvisiert hast, als Ziel gehabt, unbedingt einen Prog-Song zu schreiben?
Nur aus Intresse, ich kenn das nämlich! :D
 
Danke für die Kritiken ^^

@ diamond: jaaaa ... habs einfach so progressive genannt *unschuldigsei* ^^ :D irgendwann lern ichs noch :D

@ huXler: da besteht schon ne struktur ... man muss sie nur kapieren :p ^^
ich hatte eigentlich überhaupt kein Ziel ... hatte einfach nur n bisschen auf dem bass gespielt ;) ja und das resultat war anscheinend nicht berauschend :D

Danke an euch! ^^

Gruß
Robin

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben