Progressive Rock Song (?)

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo Leute :)

Ich hab nun auch mal einen Song, zum bewerten/verbessern etc.
Allerdings ist der nicht von mir, ein befreundeter Musiker hat mich gebeten, den hier mal reinzustellen (sollte man eigtl. auch hoeren dass das nicht von mir sein kann, hab keine Ahnung von Guitar Pro :D)
Deshalb kann ich zu dem genauen Genre auch nix sagen..

VIelleicht koennt ihr ja was dazusagen, ich bin in dem Fall nur ausfuehrndes Organ und leite die Verbesserungen/Feedback weiter :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • reflections.gp4
    46 KB · Aufrufe: 248
Sehr geil =) Von mir kannst du nen riesen Lob weitergeben^^ Ist echt hammer, mehr davon :) Gibts davon auch ne richtige Aufnahme?
 
Verdammt, ist doch immer wieder erfrischend wenn hier ein User kommt, den ich in diesem Subforum noch nie vorher gesehen habe und einem dann solche Sahnestückchen auftischt.

Sehr geiler Song.
 
Kann ich nichts zu sagen, da es nicht meine Musik ist.

Aber trotzdem erinnert mich der erste Riff am Anfang an nen Song von Blink 182 und der Riff bei Takt 19 wirkt auch etwas an Papa Roach - Last Resort angelehnt.


Grüße,
Heger :)



P.S.: Ich will Dir hier nichts unterstellen oder sowas, wollte einfach nur mal darauf
hinweisen.
 
Gewissen Ähnlichkeitne zu irgendwelche Songs gibt es in JEDEM Lied, es sei denn, man erfindet die Musik neu.Habs mir aber angeschaut und das einzige was da übereinstimmt sind teilweise die Intervalle...aber davon gibts jetzt auch nicht soo viele, dass sowas nicht zu vermeiden wär^^
 
Nein, mich erinnert nicht JEDES Lied in irgendeiner Form an ein anderes Riff.
Da bin ich nicht deiner Ansicht. ^^

Mich erinnerts der Riff halt an was und ist doch kein Problem^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben