Progressive technical lied

  • Ersteller DonBurrito
  • Erstellt am
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
haben das seit längerem und üben das noch perfekt sauber zu spielen.
hoffe euch gefällts :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • oral+orgasm+is+perfect+mit+melodic-riff.gp5
    61,3 KB · Aufrufe: 227
obscura sind also immernoch modern.
kann damit leider überhaupt nix anfangen, wie mit den meisten modernen dm-bands. aber technisch ists sehr ausgereift und mit einiger spielerischer brillianz wird das sicher n ziemlicher kracher ^^ mit schlagzeugset 0 klingts sogar in midi ganz hörbar.:p
 
Mir gefällts im Großen und Ganzen gut. Hat was von Veil of Maya. Allerdings müssten die Übergänge noch flüssiger sein und das Ende mit den gehaltenen Noten gefällt mir auch nicht so gut.
Am besten gefällt mir der Teil ab "Naja das eher nicht so" :D
 
Die Riffs sind stark!
Ich muss aber meinen Vorredner recht geben....die Übergänge müsste man noch überarbeiten.

Sonst 7.5 / 10 Punkten :)

Cheers
 
danke für die kommentare :)
mit den übergängen habt ihr recht. wir tuen uns da immer ein wenig schwer. haben einige sachen schon ausprobiert, aber klingt jedes mal nur nach schrott. wir hoffen bei manchen übergängen, dass sich der schlagzeuger was einfallen lässt, wenn wir ein hätten ._.
ja veil of maya hören wir verdammt viel ^^
genauso wie after the burial, born of osiris und within the ruins.
 
Puh, nicht so meins. Warum ich trotzdem schreib:
Takt 50-55, geil!
 
danke.
klar kann man für diese art von musik nicht jeden begeistern ^^
haben usn einfach tierisch gefreut, als dit lied zu ende geschrieben wurde :D
 
Kommentar: :<3:.
Und die Riffs da unten sind von eurem Scheiß. Hab mir aber (sehr) sehr viele Freiheiten gelassen. Und so.
 

Anhänge

  • oral eargasm.gp5
    95,1 KB · Aufrufe: 129
  • oral eargasm.gp4
    54,8 KB · Aufrufe: 100
  • oral eargasm.mid
    58,5 KB · Aufrufe: 80
In der neuen Version gefällt mir das besser, weils um einiges ausgereifter wirkt. Vor allem D finde ich so ne coole Idee.
 
hast dich ja mächtig ins zeug gelegt :D
finde die überleitung am anfang klingt super, genauso wie der teil h. :)
auch die zusätzlichen gitarren mit minisoli find ick super :D

alle unsere lieder klingen nicht ausgereift, weil wir am schlagzeug nicht viel machen. wir haben unser standartkit und mehr machen wir nicht.
aber danke für die anregungen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben