[ProgRock/ProgMetal] Beurteilung zum Roughmix

Layo
Layo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
04.03.08
Beiträge
199
Kekse
199
Ort
München
Tach zusammen,

wäre nett wenn ihr mal meinen Roughmix bewerten könntet.
Vorab zur Info, es ist mein erstes Soloprojekt, Gitarre und Bass sind von mir eingespielt, Drums sind vom Computer. Aufgenommen und gemischt ist das Ganze mit dem Yamaha AW2400. Es fehlen noch Sologitarre, Keys und Gesang (samt Sänger :). Bis auf ein paar Stellen ist der Rest einigermaßen fehlerfrei eingespielt und hat mich wirklich einige Mühe gekostet. So sind z.B die Gitarrenspuren schon dreimal neu aufgenommen worden, ua.a deshalb, weil ich die Parts nicht an einem Stück aufgenommen hatte und die Parts dann unterschiedlich klangen. jaja es gibt viel zu lernen, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen für mich, bevor ich noch mehr Arbeit reinstecke.
Hier der Link: (der erste Song)
http://www.myspace.com/525229964

Grüße

Layo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben