PRS-SE oder Michael Kelly Valor X

  • Ersteller rockytom
  • Erstellt am
R
rockytom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
19.11.07
Beiträge
18
Kekse
16
Hi Zusammen,
ich bin gerade am überlegen eine neue zuzulegen... hat jemand von euch Erfahrungen mit den oben genannten Modellen? Sind sie vergleichbar und wenn ja zu welcher würdet ihr tendieren?

Merci im voraus für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Hi Zusammen,
ich bin gerade am überlegen eine neue zuzulegen... hat jemand von euch Erfahrungen mit den oben genannten Modellen? Sind sie vergleichbar und wenn ja zu welcher würdet ihr tendieren?

Merci im voraus für die Antworten



ich würde dir eine VIG Eruption empfehlen, gibts mit quiltmaple und in matt schwarz und kostet so zirka 300.
top verarbeitet, sehr gute pus die mehr können als nur "voll auf die 12" und sehr schöne optik.
unschlagbar derzeit finde ich!

mfg
simon
 
Hast du die beiden schonmal selbst in der Hand gehabt? Was hat dir gefallen und was eher nicht?
Nützt doch auch nichts wenn 99% der Froumsuser dir ein Modell empfehlen und es dir am Ende nicht gefällt.
Zudem kommen sicher gleich noch Leute die dir ein weiteres Modell empfehlen um dich total zu verwirren.
Und dann noch.. welche Musik machst du? .. über welchen Amp/Setup soll das Ganze gehen?
 
Ausserdem gibts auch noch 2 modelle in prs form entweder in blau oder in schwarz die nennen sich "spirit"
 
ich würde dir eine VIG Eruption empfehlen, gibts mit quiltmaple und in matt schwarz und kostet so zirka 300.
top verarbeitet, sehr gute pus die mehr können als nur "voll auf die 12" und sehr schöne optik.
unschlagbar derzeit finde ich!

mfg
simon

Schonmal angespielt, oder wieder mal nur angeschaut?
 
nönö angespielt, hab eh nen erfahrungsbericht geschreiben, stehen gerade beim musikhandel meines vertrauens engst roman guitars, wirklich feine teile!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben