Psialli / Blood on the Wall

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Ach, ich kanns nit lassen.. wieda was neues.. grad frisch ausm Backrohr gekommen.. ist ja auch relativ kurz.. egal.. hab da alles rein verpackt was ich wollte..
viel spaß damit.. und wie immer.. über Meinungen würde ich mich sehr freuen.. ^^

Mfg. Zildaian..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blood on the Wall.gp4
    22,2 KB · Aufrufe: 317
  • Blood on the Wall.mid
    26,4 KB · Aufrufe: 162
hört sich sehr interessant an, das würd ich gern mal in echt hören. das keyboard ist auch wieder sehr gelungen, damit hastes irgendwie, ne?;)
 
ich liebe keys.. fang demnächst auch das Zeugs mal an zu lernen.. meiner Meinung eines der geilsten Instrumente die es gibt.. ^^
 
Zildaian schrieb:
ich liebe keys.. fang demnächst auch das Zeugs mal an zu lernen.. meiner Meinung eines der geilsten Instrumente die es gibt.. ^^
Hey, was soll das mit den links in deiner signatur ? :eek:
Wo hast du den mist aufgeschnappt ? :screwy: So was würde ich nie machen. :D
 
Von dir, und mir scheint, meine Sig. füllt sich schneller als deine.. =P.. ^^
sonst noch wer etwas zu dem Song zu sagen?
 
Zildaian schrieb:
Von dir, und mir scheint, meine Sig. füllt sich schneller als deine.. =P.. ^^
sonst noch wer etwas zu dem Song zu sagen?
Qualität vor quantität ;)
 
-hust- *überhört hab* ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben