Psylodic // New Generation Model

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hallihallo,

hab gestern mit 2 Freunden nen Song geschrieben, da wir vermutlich demnächst als Band bestehen. Hab ihn dann als ich wieder zu Hause war einfach mal aufgenommen, mit programmiertem Schlagzeug und noch ohne Bass.

Wollt jetz mal ein paar Meinungen darüber einfahren, und auch ein bisschen Kritik zur Aufnahme bekommen

vielen Dank schomma im Vorraus euch =)

Hier der Song:
www.myspace.com/psylodic

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
der song is ziemlich cool, aber alles wirkt irgendwie so "weit weg", und die gitarrenzerre is auch n bisschen übertrieben find ich, das is ja schon fast rauschen^^
 
k ... ja , hab ihn eigentlich recht schnell aufgenommen und mir nich so viel gedanken über den gitarrensound gemacht, da muss ich dann nochma rüber ...

wär nett, wenn nochma wer was dazu sagen würde ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben