PU in einem Epi Thunderbird

  • Ersteller willypanic
  • Erstellt am
willypanic
willypanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.22
Registriert
12.09.07
Beiträge
1.001
Kekse
7.862
Moin,
ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Epi Thunderbird gekauft, den möchte ich jetzt ein wenig modifizieren.
Der Verkäufer meinte, es seien originale Gibson Soapbar PUs nachgerüstet worden.
Die Humbucker in meinem BAss haben aber die Kabelfarben rot, weiß, grün und schwarz.
Wobei schwarz hot ist und Grün Masse. Weiß und Rot sind miteinander verlötet.
Außerdem gibt es noch gelbe Litzen, die sind einfach abgezwickt ohne Verbindung zur Elektronik.
Die Kabelfarben passen zu Seymour-Duncan Pus, dennoch bin ich unsicher, was ich da habe.
Die PU Kappen sehen aus wie die originalen Epi -Pu. Es steht auch nichts auf der Unterseite.
Kann mir jemand bei der Identifikation helfen?
Danke
Grüße
Wil
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben