Punch BD in der Produktion

  • Ersteller MikeDavies
  • Erstellt am
MikeDavies
MikeDavies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
15.11.06
Beiträge
45
Kekse
17
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach speziellen >Discofox< BDs (Bassdrums). Die ich momentan in meinen Produktionen verwende, haben nicht den gewissen Grundsound/Punch. :bad: Wer kann mir da weiter helfen und sagen/schreiben, wo ich diese natürlich käuflich erwerben kann!?:gruebel: Diese muss es ja auf irgendwelchen Sample-CD/DVDs geben. Fakt ist, es sind KEINE (wie schon oft verwechselt) Goa Zap/Zip BDs oder ähnliches.;)

Ich habe mal drei Videos von Interpreten beigefügt, die solche BDs ständig für Fox, Disco oder DJ-Mixes benutzen! :great:

VIDEO 1
VIDEO 2
VIDEO 3

Ich freue mich auf Eure Antworten/Hilfe und Euer positives Feedback. :great:

VlG Mike ;)
 
Eigenschaft
 
schonmal bei Toontrack geschaut? könnte sein dass die sowas in ihren EZX's haben..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben