Querflöte gegen Klarinette tauschen

Lees
Lees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
20.01.06
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Augsburg
Es geht genau um das, was die Überschrift sagt.

Ich würde meine Pearl PF 501 gerne gegen eine Klarinette tauschen.

Das Instrument wurde vor einigen Jahren angeschafft und dann nur für ein paar Monate gebraucht. Die Flöte befindet sich, da nur von einem Anfänger kurz bespielt, in sehr guten Zustand.

Ich wollte sie eigentlich verkaufen, jedoch musste ich feststellen, dass ich sie nur mit großem Wertverlust loswerde.

Nun war meine Idee ob sich ein Musiker, Händler oder Sonstwer findet, der das Instrument gegen eine Klarinette, irgendwo in einem ähnlichen Qualitätsbereich, tauschen würde.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Irgend ne Idee???

Ich würde nämlich sehr gerne mit Klarinette als zweites Instrument beginnen...

lieben Gruß
Leif
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben