rätselhafte "streif" von spandau ballet

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
hai,

hat jemand eine idee, was spandau ballet in through the barricades wohl mit "feel all of this streif" meinen mögen? ich finde jedenfalls keine übersetzung aus dem englischen und die skipiste in kitzbühel wird ja wohl nicht gemeint sein.

hilfe wäre nett.

schönen dienstag
 
Eigenschaft
 
Das heisst strife und ist ein Wettkampf, Kampf oder Streit soweit ich weiß
 
jo, stimmt, es heisst tatsächlich strife. steht aber überall (ultimate-guitar und andere) falsch.
 
heißt sinnbildlich soviel wie bemühung, stress, ermüdende anstrengung.
 
steht aber überall (ultimate-guitar und andere) falsch.

Sicher überall? Vielleicht doch eher NUR bei ultimate-guitar oder deren duplikaten.

Eine simple Suchabfrage bei Google nach "through the barricades lyrics" und du hättest die Antwort in nullkommanix gehabt. Da hab ich nirgendwo ein "streif" gefunden.

Man muss wirklich nicht für jede Frage gleich ein Musiker-Forum bemühen - vor allem wenn es eigentlich nichts direkt mit Singen zu tun hat. Die Übersetzung gibts hier:

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=strife
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben