Röhrenverstärker für Zuhause (immernoch ^^)

  • Ersteller GuitarAsk97
  • Erstellt am
Letzter OT ;)
Bei Top40 bin ich bei dir.
Ich kaufe nur gebraucht, kostet klar auch Geld, aber bei weitem nicht so viel wie Neukauf. Dazu habe ich nur drei insgesamt ... "nur" ... ich will damit eigentlich nur sagen, dass der Kemper eben nicht für jeden DER Amp ist. Und für den Anfang empfinde ich den Kemper als zu überfordernd. Ich habe hier jeden Beitrag gelesen und was ich aus den Mitteilungen des TE herausgelesen habe will er sich schon darum bemühen einen Sound zu finden und hat schon Vorstellungen ... mein logischer Schluss, spiele und besitze einige Zeit diverse Amps, dann findest du deinen Weg. Der kann eben auch zum Kemper führen. Wenn hier jemand meldet, er will alles haben und an Klangspektrum abdecken, dann ist der Kemper eine logische Konsequenz ... würde ihn trotzdem schwerlich empfehlen. Dann sag ich lieber nix ;)

@ GuitarAsk97: mich interessiert auch jeden Fall was es wird ... aber egal was es wird, es kommen noch andere Amps im Leben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist mMn auch eine Frage des technischen Verständnisses.

Wenn sich jemand aufgrund von Veranlagung, Ausbildung, oder Beruf leicht tut, um durch versch. Menüs von digitalen Modellern zu steppen, aber noch nicht so genau weiß, wo die Reise Sound-mäßig hingehen soll, für den wäre vielleicht so eine eierlegende Wollmilchsau genau das richtige?

Später kann er sich ja dann bei genauer Vorstellung den echten Amp kaufen...;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben