r. schumann op. 15 nr 7 "träumerei" - zu kleine hände?!

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
schmuggla
schmuggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
1.473
Kekse
1.094
guten abend liebe community,

alles wichtige steht eigentlich im titel.
hab ich die falschen noten oder sind meine hände zu klein?! wie zur hölle soll ein normalsterblicher denn F-c-a (takt. 1) mit einer hand greifen?!
kann es sein, dass durch die legato-bögen die noten gar nicht erneut angeschlagen werden sollen?!

das lied ist so wunderschön, jedoch bin ich durch diese riesen intervalle recht stutzig geworden, ob ich es denn richtig spiele.

mfg
 
Eigenschaft
 
ich glaube, dass der thread geschlossen werden kann.
die stellen, die ich nicht spielen konnte, werden appreggio gespielt. zusammen mit der langsamen geschwindigkeit sind diese großen intervalle durchaus spielbar.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben