rack=rack oder nich?

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
514
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
hab folgendes gefunden:
badabuff

jetzt frag ich mich:
kann und sollte ich da mein top reinhauen, oder taugt das eh nix.
es is ja um weiten billiger als n speziellees Toprack von thon oder so.
kann mir jemand erzaehlen wofuer die dinger da sin?
 
Eigenschaft
 
das sind keine racks, sondern leere rackgerät-gehäuse! also für selbstbauprojekte oder so....

so ein ding würde dein topteil kein bisschen schützen, aknnst natürlich n schön großes loch vorne reinsägen und dein top drin versenken.. bringt halt nix ;)
 
ahso, gut, danke

auf den bildern konnte ich das nicht erkennen, so schlecht wie die sin.
 
noch schlimmer *lol* da würde ein amp gar nicht reinpassen, sondern das hat die gleichen abmessungen. so zu sagen ein dummy (erkennbar auf den fotos).

aber wenn du billig ein rack für deinen amp suchst kann ich dir helfen, ich verkaufe mein (gutes) 4 he rack für 40 euro. also unwesentlich mehr, als der dummy in 4 he kostet.
 
Rubbl schrieb:
noch schlimmer *lol* da würde ein amp gar nicht reinpassen, sondern das hat die gleichen abmessungen. so zu sagen ein dummy (erkennbar auf den fotos).

aber wenn du billig ein rack für deinen amp suchst kann ich dir helfen, ich verkaufe mein (gutes) 4 he rack für 40 euro. also unwesentlich mehr, als der dummy in 4 he kostet.

ja, das hab ich shcon oefters gesehn, aber ich suche keines, also nich wirklich. hab auch garkein geld dafuer.
aberr wenn ihc zufaellig demnaechst 40 euro finde (auf meinem konto(?) nr. per PN, wenn einer mich froehlich machen will :p )
naja, trotzdem danke.
 
Hey, geil! So dinger hab ich schon gesucht. Als ich neulich nämlich mal nur den Amp Teil meines Basskicks und meine 2x10 mitnehmen wollte, habsch gemerkt das der ja gar kein eigenes Gehäuse hat. Da wäre sowas ja schon recht praktisch... :d
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben