Radar love

  • Ersteller hgdrums
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgdrums
hgdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
05.09.08
Beiträge
312
Kekse
595
Ort
Niederrhein
Hi Leute
I need help
Wo gibt es in Internet drumnoten -kostenlos ?
Ich such die snare figur von radar love / golden earing ..von cesar himself
im net hab ich bislang tabs gefunden ..muss aber gestehen das ich Tabs nicht lesen kann
..bin ich zu doof für :)
..ich hab die Figur halt nach Gehör gespielt in Richtung single stroke mit Betonungen mit der rechten Hand ts
..da schau ich mir in you tube nun den cesar an ,der spielt das völlig anders ..also vom handsatz her ..zumindest soweit wie man das sehen kann,, dann ist da noch ne white lion version ..der setz den Handsatz auch wieder anders ..
Also notierung in net gesucht ..nichts gefunden..
Oder kann mir jemand die figur bennen. ???
Danke schon mal
hg
 
Eigenschaft
 
schonmal drüber nachgedacht,dass man sachen auf unterschiedliche weise spielen kann und sie klingen doch gleich?

ist doch scheiß egal wie der das spielt. hauptsache du spielst es so,dass es wie bei ihm klingt!

und mal nebenbei: du hast dir hier schon mehr oder weniger feinde durchs zersägen deines schlagzeugs gemacht. machs nich auch noch durch deine missachtung der deutschen rechtschreibung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben