Rag

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
Kennt die jemand von euch (ich denk mal schon)? Was haltet ihr von denen? Ich finde textlich sind sie einzigartig in Deutschland.

Weiß jemand von euch, wann die wieder was rausbringen wollen?
 
Eigenschaft
 
Meinst du die Ruhrpott AG??

War da nicht Raptile mal MC?
 
wenn ich mich nicht irre ( was abe rmöglich ist ) gibts die nicht mehr ... das würde heißen das die nix neues rausbringen aber kA
 
Hmm schon länger her, dass ich was von denen gehört hätte. Aber von ner Trennung weiß ich och nix. Und, dass Raptile dabei gewesen soll wär mir auch neu und würd mich sehr wundern.

Gab's nach Pottenzial eigentlich noch was ? Naja Unter Tage wird wohl unerreicht bleiben.
 
Ja Ruhrpott-AG
Raptile hat nichts mit denen zu tun...
Wäre ganz schön scheisse wenn sie sich getrennt hätten...
Der Pahel von denen hat jetzt ein Soloalbum rausgebracht.

@ grindyourmind: schon, unter tage ist echt ein Hammeralbum, vor allem Kreuzwortfeuer
 
Kopf....Stein..............Pflaster :cool:
 
ich muss ehrlich sein... kopfsteinpflaster ist das einzige lied an das ich mich gerade erinnere.....hmm....und das nicht nur wegen dem post eins weiter oben.....manoman.... :redface:

ist den dieses solo-album auch rag style?
 
rag ist einfach eine sehr gute band mit super texten

pahel hat wie schon gesagt n solo album draußen(ebenfalls sehr gut)
und und die anderen mitglieder werden ebenfalls solo alben veröffentlichen
mr.wiz z.b. macht etwas mit der sängerin die auch schon auf dem rag track
-an und für sich gesungen hat-
wahrscheinlich wird es bald auch ne neue maxi geben, aber ein album kommt erst nach dem ganzen solo kram :)
 
Pahel hat grad sein Soloalbum Rausgebracht!

und Pahel hat uns noch was verraten:
"Galla´s album ist fertig, hat nur noch kein Label. Aph arbeitet dran, kann
aber noch dauern. Und die Beats für das Beat Sampraz Album sind am cut."


Man darf also gespannt sein...
 
Untertage war und ist eines meiner lieblinsalben :great:
das war noch deutscher rap!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben