Rammstein

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.034
Kekse
1.431
Soeben lief auf MTV die neue Rammstein Single Benzin das erste Mal.
Der Clip an sich ist untypisch für RS, aber trotzdem mit viel Action und Humor.
Das Text ist vom Aufbau her gesehen vergleichbar mit Keine Lust. Die Musik ist härter, und weniger Keyboardgeräusche (weiß net wie ich mich ausdrücken soll)
Alles in allem aber trotzdem ein für Rammstein typisches Lied/ typischer Clip.:great:
 
Eigenschaft
 
recht lustig, das Video, halt untypisch, aber von Rammstein darf man halt nicht dass erwarten, was man erwartet(hoffe es versteht jemand)
 
geiler clip, rammstein entwickeln sich eben weiter, find ich.. bin aufs rosenrot gespannt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben