Rancid - East Bay Night Acoustic (Strumming Pattern und Akkorde)

S
SKM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.15
Registriert
14.03.06
Beiträge
78
Kekse
11
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benötige Hilfe zu folgendem Song:


Wie würdet ihr das Strumming Pattern sehen? DD UDUDU oder ist es eher DDUUDU?

Nun die Akkorde: Laut eines Ultimate Guitar Users ist die Akkordfolge Kapo im zweiten Bund (scheint ja auch zu stimmen) und die grundsätzliche Akkordfolge
C G F C im Verse bzw. C F im Chorus.
http://tabs.ultimate-guitar.com/r/rancid/east_bay_night_ver2_crd.htm
Meiner Ansicht nach passt das nicht ganz auf die Akustik Version, oder irritiert nur das Linkshandmodel? :gruebel: Zumindest spielt er glaube ich kein G, oder? Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben