Rastlos (zur WM)

  • Ersteller emptypockets
  • Erstellt am
emptypockets
emptypockets
R.I.P.
Zuletzt hier
02.11.17
Registriert
12.11.09
Beiträge
6.265
Kekse
53.969
Ort
Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
Als Fussballfan sitze ich zur Zeit oftmals noch lange allein vorm TV (Frau und Sohn im Bett) und klimper beim Sehen auf der Gitarre.
Dieses Stück ist dabei entstanden.

Eigentlich ein Solo - Stück für eine Gitarre. Ich habe es beim Aufnehmen etwas "angedickt".
Kurz, rhythmisch, trocken. Für zwischendurch..... .

https://soundcloud.com/emptypockets1/rastlos
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schönes Ding :great:

Wenn der unerträgliche Bela Rethy quasselt, schalte ich auch immer den Ton weg und klimpere was, allerding mehr zur Übung von Phrasen.
Welches Spiel lief denn da?
Bei den Griechen würde ich das Stück als Double Time (in Relation zu Spiel) bezeichnen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bela Rethy quasselt echt viel Schmarrn :bad:

Dein Stück gefällt mir aber sehr gut :) :great:

Mit was hast du denn aufgenommen? Qualität ist (meiner Meinung nach nach) ziemlich gut

SEco
 
Sehr hübsch, gefällt, Titel passt :):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben