Rauschen bei der Jackson

J
Jyrki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.06
Registriert
16.02.05
Beiträge
44
Kekse
0
Also kurz gesagt, meine Jackson Dinky ist übelst am rauschen!!!
Ich krieg bald die Krise weil ich noch keine Vernünftige Erklärung dafür gefunden habe, geschweige denn ein Mittel um es weg zu bekommen!!!

!Wenn ich die Mechaniken berühre, verändert sich das Rauschen bzw. es wird leiser!
hat das was mit der verkabelung zu tun???

Bitte um schnelle Hilfe!!!!!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube es liegt an der Masse....


guck mal bitte in die Federkammer....da müsste normalerweise ne Erdung an der Federklaue anliegen, überprufe das/die mal. Das wäre das nahe liegenste.
 
Also ich glaube es hat auf jeden Fall, was mit der Erdung zu tun, denn wenn ich die ganzen kabel, potis und anschlüsse, im Elektronikfach berühre, ist das Rauschen nicht mehr zu hören
 
Dann wirst du ´´einfach´´ mal alle Sachen auf Erdung überpüfen müssen.....Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben