Rauschen der Snear beseitiegen

von drums_not_dead, 30.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drums_not_dead

    drums_not_dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.09   #1
    Hey Sportsfreunde ;-)
    weis einer von euch wie ich das mitsummen der snear wegkriege wenn der bass einsteigt und ich nicht spiele?

    weil immer die spannung rein raus machen ist scheiße und auf großen konzerten kriegen die das ja auch hin das man das rauschen nicht hört.

    danke im vorraus :great:
     
  2. J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    842
    Erstellt: 30.11.09   #2
    Warscheinlich bist du der einziege der das hört ;)
    Das geht normal im Sound der Band unter, das ist nicht schlimm, kommt natürlich auch auf die Stimmung an wie doll es nu gerade "rauscht", aber eigentlich ist es immer da :D
     
  3. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 30.11.09   #3
    Oh mein Gott! :eek: :D

    Komplett unterdrücken kann man das Snare- Rauschen in den meisten Fällen nicht.
    Helfen kann kurz gesagt Experimentieren an Resofellspannung und Teppichspannung.
    In den FAQs steht eine Sammlung an Threads, in denen dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde, hier der Link dazu: FAQ "--> Snareteppich raschelt: Was nun?"

    So long,
    Rock on! :)
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate

    Im Board seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    13.410
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    859
    Kekse:
    57.910
    Erstellt: 30.11.09   #4
    *und Closed*

    Alles Liebe,

    Limerick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen