Rauschen der Snear beseitiegen

  • Ersteller drums_not_dead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
drums_not_dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.10
Registriert
10.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hey Sportsfreunde ;-)
weis einer von euch wie ich das mitsummen der snear wegkriege wenn der bass einsteigt und ich nicht spiele?

weil immer die spannung rein raus machen ist scheiße und auf großen konzerten kriegen die das ja auch hin das man das rauschen nicht hört.

danke im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Warscheinlich bist du der einziege der das hört ;)
Das geht normal im Sound der Band unter, das ist nicht schlimm, kommt natürlich auch auf die Stimmung an wie doll es nu gerade "rauscht", aber eigentlich ist es immer da :D
 

Oh mein Gott! :eek: :D

Komplett unterdrücken kann man das Snare- Rauschen in den meisten Fällen nicht.
Helfen kann kurz gesagt Experimentieren an Resofellspannung und Teppichspannung.
In den FAQs steht eine Sammlung an Threads, in denen dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde, hier der Link dazu: FAQ "--> Snareteppich raschelt: Was nun?"

So long,
Rock on! :)
 
*und Closed*

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben