RCF C5215L-wer hat Erfahrungen

  • Ersteller Tyros-Fan
  • Erstellt am
T
Tyros-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
15.11.14
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, mir wurden 2 Rcf Boxen(C5215L) angeboten.

image_gallery.png


Hat jemand Erfahrungen mit diesen Boxen?Wollte 2 Keyboards und einen Synthesizer damit betreiben.Hat die Box genügend eingänge oder müsste ich das ganze über einen Mischpult laufen lassen?Wie sieht es soundmäßig aus? hätte die Möglichkeit 2 Stück für ca 1000 € zu bekommen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut RCF sind das aber Passiv Boxen,da ist nichts mit ebend mal schnell was anschliessen.
 
Wollte 2 Keyboards und einen Synthesizer damit betreiben.Hat die Box genügend eingänge oder müsste ich das ganze über einen Mischpult laufen lassen?Wie sieht es soundmäßig aus? hätte die Möglichkeit 2 Stück für ca 1000 € zu bekommen.

Wie Rockopa schon sagt: die Boxen benötigen noch eine Endstufe, um sie zu betreiben. Vermutlich klingen diese Boxen auch recht fett - immerhin haben sie auch 30 kg pro Stück. Ob ich für ein paar 1000€ investieren würde weiß ich aber nicht. Dafür kriegt man auch schon sehr gute aktive Boxen, die sehr gut klingen und 3 Jahre Garantie haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben