Real Book in Din A5

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Moin Moin , oder besser guten Abend meine sehr Verehrten Damen und Herren :D
Also ich hab ma ne Frage. Und zwar hab ich hier irgendwann mal gelesen das jemand eins der Real Books in Din A5 hat. Ich bräuchte dsa auch für sessions und so und wollte fragen ob man sich das irgendwo kaufen kann.

In diesem Sinne
sers
Bran
PS: Für Antworten wäre ich sehr Dankbar
 
Eigenschaft
 
Ich hab eins in A5. Ich hab mir das pdf-Realbook beim Printservice an der Uni ausdrucken lassen.
 
Gute Frage...aber ich weiß, daß es das gibt!
Ein Saxophonist, den ich kenne ist immer damit rumgerannt!!!
 
Jay schrieb:
Ich hab eins in A5. Ich hab mir das pdf-Realbook beim Printservice an der Uni ausdrucken lassen.
das gibts als pdf? hast du nen link? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben