Reaper reagiert nicht auf Midi-Keys

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hey,

hab mir für eine kleine Spielerei ein Line 6 Mobile Keys 25 Midi-Keyboard geholt und per USB an meinen Laptop angeschlossen.
Hab mir eine Synthie-VST geladen und in einer Spur aktiviert. Als Input wollte ich nun "Virtual Midi Keyboard" Wählen, dort wird das Line 6 allerdings nicht angezeigt.

In den Optionen ist das Keyboard zwar sichtbar, allerdings steht "disabled" dahinter.
Wie kann ich das Keyboard aktivieren?

Treiber sind alle Installiert.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Rechtsklick auf "disabled" und "enabled" aktivieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben