Recording mit Roland Cube 20xl

  • Ersteller mariusthelarius
  • Erstellt am
M
mariusthelarius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
06.01.11
Beiträge
9
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Verschoben aus https://www.musiker-board.de/showthread.php?t=280629
Bitte nicht in uralte Threads posten, und vor allen Dingen bei abweichenden Fragestellung bitte einen separaten Thread erstellen!
Gruß, Wil Riker



Hallo liebe Mitmusiker!
Ich hoffe, dass das die richtige Abteilung für meine Bitte an euch ist.
Ich habe jetzt auch einen Cube 20xl von Roland, den ich gerne an meinen Laptop anschliesen würde und dann auch gerne ein paar Dinge recorden würde.
Was ich von euch wissen will:
-was brauche ich an Kabeln, Adaptern für den Anschluss
-was für eine Software (am besten free) soll ich fürs Recorden benutzen
-sonstige tipps für bessere quali und recorden und so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im voraus!!!!
Grüße Marius:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben