Red Hill

Lolo89
Lolo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.11.06
Beiträge
197
Kekse
304
Ort
Mönchengladbach und Bonn
Sry das ich es hier poste, aber finde einfach per SUFU nichts. Hatte diesen Beitrag auch schonmal gepostet, aber er hat anscheinend wohl keine Beachtung gefunden.. deshalt nochens =)


Hey! Spiele auch nur E-Gitarre bisher und wollte mir jetzt ne Westerngitarre kaufen. Hat jemand mit der

"Red Hill JG20 EQ" erfahrungen gemacht? Wäre gut wenn mir jemand was dazu sagen könnte, weil habe kaum Ahnung von A-Gitarren. Also möchte sie eigentlich nur als 2.Gitarre halt haben mal für die Bühne. Aber will jetzt nicht das die so klingt wie wenn man ne Alba-Ebay-E-Gitarre kauft:D .. hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!!! =)
Grüße, Lolo

EDIT: Habe bisher nur sone 20€Akkustikklampfe zum testen gehabt. Da ist mir aufgefallen das das Ding nen viel breiteres Griffbrett als meine Strat oder Paula hat.. ist die oben genannte RedHill auch so mega fett?!
PS: Ich weiß das ich es testen muss, aber mal eben nach Köln zum Musicstore geht auch net immer :D .. bin um jeden Antwort froh!
 
Eigenschaft
 
Oh.. habe ich noch garnet gesehn... geil! Danke! Kommt davon wenn man immer nur im Musicstore auf billig hofft :D
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben