Red Hot Chili Peppers Tabs

  • Ersteller Bloodgrinder
  • Erstellt am
B
Bloodgrinder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
23.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Neresheim
Hab das unten angehängte Riff heut von nem Kumpel gezeigt bekommen, der wusste zwar, dass es von den RHCP ist, konnte sich aber auch nicht mehr genau an den Titel erinnern. Kennt einer von euch den Liedtitel?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RHCP.gp5
    1,5 KB · Aufrufe: 177
dein Link funktioniert nicht :rolleyes:
ist jetzt halt doof einen Youtubelink zu geben^^
 
hi!
kannst du die Tabs vllt iwie anders aurufen viele aus dem board (auch ich) haben nämlich kein guitar pro
gruß debiba
 
Hier bitte -> Anhang anzeigen RHCP.pdf

Der erste Takt ist von den Griffen her "Higher Ground", aber vom Rhythmus her nicht und der zweite Takte zeigt, dass es nicht "Higher Ground" ist.

Tut mir Leid, ich weiß es auch nicht.
 
Erinnert mich entfernt an das unglaublich coole "Jungle Man"!
 
die beiden lieder sind ja doch sehr ähnlich, aber ich glaube dass es das jungle man war, danke^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben