Red Hot Chili Peppers

Hab das Video jetzt auchma gesehen und kann nur sagen hammer! Die Band is richtig geil und ich warte schon sehnsüchtig auf das neue album!Das is video is auch ncih schlecht!
 
geiler song, geiles video

zum glück hab ich schon konzert karten :D
 
wie frech sich einfach mit musik legenden wie den Beatles und... naja Nirvana gleich zu stellen

:p:D

ne die dürfen das XD
 
gainer schrieb:
ne die dürfen das XD
Richtig, die "einflussreichste/wichtigste Band in den 90'ern neben Nirvana und R.E.M.".
 
wooaaah, ich möchte bitte auch nach berlin und dortmund, menno :(
berlin klappt zeitlich nich und dortmund wäre ne riesenfahrerei, entsprechend teuer.
SO`N MIST!
naja, ich werde mal versuchen, beim regionalen radiosender karten für dortmund abzustauben, vielleicht hab ich ja auch mal glück.... falls nich, tröstet mich das da ein wenig drüberweg:

jaf.jpg

:):):)
 
is das ganze lied und geht wiedeR ;)
 
huiii ok!
war am anfang nich so überzeugt, aber es hat mich überzeugt, nicht schlecht.... zwar nich das beste von denen aber gut gut!

so mal ne frage: wie viel wird das konzert denn so ungefähr kosten?
gibt ja einige die haben shcon karten...
 
52 Euro bezahlen wir für die Berlin Karten......
 
DerArzt schrieb:
52 Euro bezahlen wir für die Berlin Karten......

boah meine fresse! da muss ich mir überlegen ob ich nach düsseldorf gehe.....
mein gott warum denn so teeeeueeer?!
 
Woahhh neidisch auf Kaddy sein :eek:
Geiles t-Shirt!!!(John hat zwar vol die Mädchenschrift,aber egal!)

Wo hast denn das her?
Hast du mal ein Brief zu ihm geschrieben?
Ich will auch,
Addresse?????
 
Ja ich auch! Sowas wäre echt geil *G* Darf man sowas denn noch tragen oder sollte man das dann in eine Vitrine sperren?? :D
 
es kommt natürlich hinter glas und an die wand :cool:
ich habs von nem freund, der ihn kennt und bin demjenigen auch ewig dafür dankbar :)
 
DerArzt schrieb:
52 Euro bezahlen wir für die Berlin Karten......

Am 11.11.99 hat die Karte noch 46 DM gekostet!
Damals hab ich sie in Böblingen gesehen...:rolleyes:

Wie die Zeit vergeht...

Bei den Preisen frag ich mich heutzutag, ob ich da noch hin muß. :screwy:

Gruß
 
Kaddi schrieb:
es kommt natürlich hinter glas und an die wand :cool:
ich habs von nem freund, der ihn kennt und bin demjenigen auch ewig dafür dankbar :)

Ich möchte auch dem sein Freund sein;)!!!
 
weiss jemand näheres über dieses "exklusive rhcp konzert" in hamburg am 24. april?
ich habs grad unter "veranstaltungen" gelesen, aber im netz keine infos dazu gefunden.

wieso erfahr ich sowas wichtiges erst ein paar tage vorher, und wieso müssen die ausgerechnet dann nach hamburg kommen, wenn ich grad in bayern bin?

mist :eek:
 
Hi Kaddi

Das ist ein sogenannter Secret Gig von weltweit 7 Gigs.
Ich zitiere von der offiziellen Homepage (Redhotchilipeppers.de):

"Secret Gigs


aren't that secret anymore... Jetzt ist es ofiziell. Vor dem eigentlichen Beginn der Tour wird es sieben Promo Auftritte in kleiner Location geben. Einer davon wird in Deutschland stattfinden, die anderen im United Kingdom, Paris, Dänemark, Italien und gleich zwei in den USA (L.A. und New York).
Für diese Events kann man keine Karten kaufen, man kann sie lediglich gewinnen. Dafür muss man allerdings Silber- oder Goldmitglied des Fanclubs sein. Alles weitere dazu findet ihr auf der Amerikanischen Homepage."

Hier nochwas:

"Gewinnt 2 Tickets für die Secret Show

Die Red Hot Chili Peppers kommen am 24. April zu einer Secret Show nach Hamburg. Sie spielen vor nur 500 Leuten und es wird kein einziges Ticket dafür zu kaufen geben. Das bedeutet: Ihr müsst Tickets gewinnen!"


Wie schon erwähnt, die Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen.
Du musst entweder im Fanclub sein (Kostet aber Monatlich was) oder verschiedene Radiosender verlosen auch ein paar Tickets.
Aber du kommst leider zu spät, die ganzen Tickets sind meines Erachtens eh schon weg!
Kann dich aber trösten, habe allen Gewinnspielen mitgemacht und nichts gewonnen :(

mfG
 
Wikipedia ordnet sie unter, Crossover - Funk Rock ein. Dem würde ich zustimmen obwohl sie, wie schon weiter Oben in diesem Thread berichtet, inzwischen mehr Crossover machen
 
KamiMatze schrieb:
Das ist ein sogenannter Secret Gig von weltweit 7 Gigs.

und ich freu mich schon soooo dermaßen... ;-)

achja: bis montag könnt ihr noch hier den gig aus london hören.
weiß jemand zufällig wie man sowas aufnimmt?
 
lax_flow schrieb:
und ich freu mich schon soooo dermaßen... ;-)

Du hast ein Ticket? *neidischsein*

ICH WILL AUCH WISSEN WIE MAN DAS AUFNEHMEN KANN!
KANN NIEMAND HELFEN? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben