Reloop oder Logitech

  • Ersteller BiTc3x3
  • Erstellt am
B
BiTc3x3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
31.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe mal eine Frage ich wollte mir neue Lautsprecher zulegen welche sind besser?

Die "Logitech Z623"

oder die "Reloop ADM-5"

und kann ich die Reloop ADM-5 über habt an den PC anschließen (über cinch > 3,5 oder so?)?:confused:

Danke;D
 
Eigenschaft
 
Das passt (wenn überhaupt) noch in das Recording- oder DJ-Forum, aber nicht in den PA-Bereich.
 
Ich schieb's mal in die Studiomonitore.


Greetz,

Oliver
 
Was willst Du denn mit den Boxen machen? Mischen? Mastern? Musik hören? DJen? Halflife spielen?

Bitte gib uns doch noch ein paar mehr Infos, so kann man da gar nix sagen.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben