• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Remix auf YT hochladen

A
Affe Mit Waffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.16
Registriert
24.04.16
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe eine Frage zum Thema Remix.
Ich habe MP3 Dateien die auf meinem PC sind, mit Music Maker geremixed. Jetzt wollte ich fragen ob ich diese auf Youtube hochladen darf, bei Originalen wäre dies ja verboten. Gilt das auch für Remixes?
 
Eigenschaft
 
Wenn Du Dir die Rechte beim Künstler oder Plattenfirma nicht geholt hast, dann nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du Dir die Rechte beim Künstler oder Plattenfirma nicht geholt hast, dann nein.
Wieso sind dann so viele remixes auf Youtube im Umlauf xD. Für mich ergibt deine Antwort wenig Sinn
 
Wo kein Kläger, da kein Richter..
 
Wo kein Kläger, da kein Richter..
Meinst du es wäre ungefährlich einen Remix hochzuladen. Ich will damit ja auch kein Geld verdienen sondern einfach der welt mein können zeigen.
 
Du hast gefragt, ob es erlaubt ist. Ist es nicht und dein eigenes Risiko, wenn du es trotzdem machst. Ist also deine Entscheidung - oder willst du dem Richter bzw. Deinen Eltern, die die Strafe zahlen müssen, erklären, du hast im Internet gelesen, dass das nicht so schlimm ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast gefragt, ob es erlaubt ist. Ist es nicht und dein eigenes Risiko, wenn du es trotzdem machst. Ist also deine Entscheidung - oder willst du dem Richter bzw. Deinen Eltern, die die Strafe zahlen müssen, erklären, du hast im Internet gelesen, dass das nicht so schlimm ist?
Ja hast recht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben