Remo D. Belli verstorben

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.096
Kekse
28.117
Ort
NDS
Remo hat die Welt von rund um das Schlagzeug von Grund auf verändert. 1957 gab es das erste synthetische Schlagzeugfell von REMO. Für uns Schlagzeuger wie Saiten für Gitarristen.

RIP
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Mann ...
Jetzt vergeht kein Tag mehr, ohne dass große Musiker und Hersteller sterben ...

Ich habe mir 1979 REMO PinStripe Felle für mein Maxwin by Pearl gekauft (12/13/16). Auf die Bass Drum kam ein CS Fell ...

Danke für diese Felle!

R.I.P. ...
 
...nach Jim Marshall, Robert Moog und Vic Firth ein weiterer ganz grosser, visionärer Mann...


R.I.P., Remo! :(


feature-79-HIDI-Remo-Belli-pop-2_7390.jpg


Remo_Belli-BOA_Hall_of_Fame.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrlich ein großer Visionär.

Das synthetische Felle - eine geniale Erfindung.
Früher waren Open-Air Veranstaltungen bei Regenwetter für Schlagzeuger ein Graus. Mit den "Kunstfellen" ist es kein Problem auch bei strömenden Regen zu spielen.

RIP Remo Belli und Danke für diese großartige Erfindung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben