Rickenbacker 4003 6 saiter

  • Ersteller Dickwerzel
  • Erstellt am
D
Dickwerzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Registriert
27.05.10
Beiträge
8
Kekse
0
Tach !

Ich fand die Form des Rickenbacker 4003 schon immer genial und mich immer gewundert warum man keine entsprechende Gitarre mit der Form gebaut hat.
Jetzt hab ich aber in 'nem Video von den Truckfighters genau das gesehen.
Google spuckt aber nichts aus, vielleicht weis hier jemand wo man die Kaufen kann.

Hier mal das Video:
 
Eigenschaft
 
Hi,

das wird eine Rickenbacker 481 sein. Die gibts nur noch gebraucht.
 
Hi,
dminor hat Recht, die im Video ist eine 481, Alternativen wären die Rickenbacker 480 und die Ibanez 2388.
Mit viel Glück lässts sich vielleicht ne Gebrauchte finden, ich schätze aber, dass die teuer gehandelt werden, vor allem die Originalen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben